Freitag, 4. Februar 2011

German Masters Tagebuch - Stimmung gigantisch

Moderator und Kommentator in
Personalunion: Rolf Kalb

Es wurde auch noch gespielt an diesem für die Profis traurigen Tag. Zum Achtelfinale zwischen Stephen Hendry und Mark Selby war das Tempodrom nahezu ausverkauft – die Stimmung grandios. Der Kommentator von Eurosport, Rolf Kalb, brachte das Publikum vor der Partie in Stimmung, frenetischer Applaus wurde einstudiert. Mark Selby konnte das qualitativ gute Match mit 5:3 für sich entscheiden. „Spiele gegen Hendry sind immer etwas ganz besonderes, er ist schon jetzt eine lebende Snookerlegende. Ich habe mich einfach auf mein eigenes Spiel konzentriert und das hat fantastisch funktioniert.“ sagte Selby im anschließenden Interview.

Stephen Hendry - schon Altmeister?

Mark Selby hat Respekt vor den alten Hasen

Was für ein Arm. Aber Joe Swail trifft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen