Samstag, 5. Februar 2011

German Masters Tagebuch - Halbfinale vor ausverkauftem Haus

Marco Fu grübelt
Die Halbfinale am Abend fanden zum ersten Mal vor ausverkauftem Haus statt. 2500 Zuschauer bejubelten den Einzug der vier Kontrahenten. Mark Williams zeigte sich in ausgezeichneter Spiellaune und gewann mit 6:3 gegen Marco Fu.  Williams sagte uns nach dem Spiel „Es ist unglaublich, was ein gesundes Selbstvertrauen für einen tun kann. Es ist zwar unrealistisch, dass ich meine herausragende Form von vor über 10 Jahren wieder finde, aber es macht Spaß hier zu spielen. Das hier ist eine fantastische Arena mit elektrisierender Stimmung, einfach Wahnsinn!“
Das weitere Halbfinale konnte Mark Selby mit 6:4 gegen Graeme Dott für sich entscheiden. Auch Selby sagte nach dem Erreichen des Finales in der Pressekonferenz, dass er noch nie ein so tolles Publikum, wie in Berlin erlebt hat. Die Stimmung wäre einfach sensationell.


Stimmung am Siedepunkt: Berlin

Der Fernsehkommentar von Rolf Kalb war käuflich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen