Mittwoch, 2. Februar 2011

German Masters Tagebuch - Das Media Office

Nachdem ich ein wenig das Tempodrom erkundigt hatte, machte ich mich auf in den Pressebereich, das Media Office, meine Heimat für die nächsten fünf Tage. Ok, es war jetzt nicht sehr kuschelig eingerichtet, aber die technischen Voraussetzungen waren alle gegeben: aktuelles Scoring von allen Tischen auf dem einen Monitor, Fernsehtisch live auf dem anderen, Wlan und genügend Steckdosen.

Anthony Leaver von der Firma matchroom sportkümmerte sich vorzüglich um uns, wennwir z. B. mal einen Snookerprofi zum Interviewbenötigten. Er koordinierte z. B. auch die Pressekonferenzen.

Erinnerte mich irgendwie an meine letzte Schulklasse: der Presseraum

Pressevertreter aus aller Herren Länder...

... aßen mir die Kekse weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen