Mittwoch, 2. Februar 2011

German Masters Tagebuch - der Aufbau hat begonnen

Ich habe das Glück, dieses  Jahr von den German Masters berichten zu dürfen. Für die einzige Billardzeitschrift in Deutschland, das Touch-Magazine, werde ich Fotos und Geschichten aus dem Tempodrom in Berlin erstellen. Vieles davon wird hoffentlich in der Printausgabe am 22.02.2011 erscheinen.

Gerade erst in Berlin angekommen (Akkreditierung ok, Foto für den Presseumhänger gemacht, Ausweis gedruckt), muss ich natürlich sofort einen Blick in die Halle werfen - Wow, ich höre schon die Zuschauer!

Blick in das Rund des Tempodrom

Das Tempodrom am Mittwoch Abend.

Die Trainingstische im Backstagebereich erfreuen sich bereits großer Beliebtheit. Hamilton, Ebdon und Bond üben heimlich im Dunkeln.

Der Trainingsbereich. Rechts geht es in das große Rund.


Blick von der anderen Seite

Judd Trumpbeim Training

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen