Donnerstag, 3. Februar 2011

German Masters Tagebuch - der Weltmeister ist raus

Hamilton freute sich riesig
über seine gute Leistung
Eine weitere Überraschung an diesem zweiten Turniertag war der Sieg von Anthony Hamilton über den amtierenden Weltmeister Neil Robertson. Der sympathische Australier hatte vor der Abreise zu den German Masters seinen Ausweis verloren und erhielt seinen Ersatzausweis erst zur Mittagszeit in London, so dass er aus kurz vor 14 Uhr Richtung Deutschland abfliegen konnte. Nach seiner verlorenen Begegnung gab er im Interview zu: "Das war eine sehr schlechte Vorbereitung für dieses Turnier. Die anderthalb Stunden Ruhe im Berliner Hotel reichten mir nicht, um mich auf das Match gegen Anthony Hamilton vorzubereiten. Dabei hatte ich mir nach der Abmeldung von O´Sullivan so große Chancen auf die Trophäe der German Masters ausgerechnet.". Das Spiel ging mit 5:4 auf dem Spielzettel knapp für Hamilton aus, aber wer die Partie live im Tempodrom verfolgte, sah einen unglaublich starken Hamilton. 3 von 5 Frames gewann er durch ein Century!
Neil Robertson: Er hatte einen anstrengenden Tag ohne Erfolg

Hamilton in seiner Lieblingspose



Jan Verhaas, Robertson und Hamilton warten auf ihr Match

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen