Mittwoch, 27. April 2011

Weltmeisterschaft - Williams die Eins

Die Nummer 1 der Snookerprofis: Mark Williams
Das Habfinale ist komplett. Mark Williams wird ab morgen gegen John Higgins und Ding Junhui gegen Judd Trump die Halbfinale bestreiten. Damit steht bereits jetzt fest, dass Mark Williams als neue Nummer 1 der Weltrangliste in die neue Saison starten wird. Nur Mark Selby hätte ihm diesen Platz streitig machen können, verlor aber leider das heutige Viertelfinale gegen Ding Junhui mit 10:13. Selby kann sich nun voll und ganz seiner bevorstehenden Hochzeit widmen. Mark Williams und Judd Trump konnten jede Menge Kraft für die bestehende Aufgabe sparen. Beide konnten ihre Gegner, Mark Allen und Graeme Dott mit 13:5 schlagen. John Higgins hatte mit Ronnie O'Sullivan schon etwas mehr Mühe. Bis zum 13:10 ging die von vielen Snookerfans so heiß erwartete Partie für den Schotten aus. Nach der Partie bezeichnet sich Ronnie O'Sullivan als blutigen Amateur und wunderte sich, wie er überhaupt 10 Frames gegen den wohl komplettesten Spieler der Maintour gewinnen konnte. Warten wir mal das Halbfinale ab. Higgins gegen Williams, Snookervorfreude pur.

Ergebnisse Viertelfinale:
Mark Williams - Mark Allen 13:5
Judd Trump - Graeme Dott 13:5
Ronnie O'Sullivan - John Higgins 10:13
Mark Selby - Ding Junhui 10:13

Spielplan Halbfinale:
Donnerstag, 28.04.11
14:00 Uhr: Judd Trump - Ding Junhui
20:00 Uhr: Mark Williams - John Higgins

Freitag, 29.04.11
11:00 Uhr: Judd Trump - Ding Junhui
15:30 Uhr: Mark Williams - John Higgins
20:00 Uhr: Judd Trump - Ding Junhui

Samstag, 30.04.11
11:00 Uhr: Mark Williams - John Higgins
15:30 Uhr: Judd Trump - Ding Junhui
20:00 Uhr: Mark Williams - John Higgins

Ergebnisse Halbfinale:
Judd Trump - Ding Junhui 17:15
Mark Williams - John Higgins 14:17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen