Dienstag, 19. April 2011

Mark Selby - Weltmeisterheirat?

Mark Selby, bald mit Gravur im Ring?
Nächsten Monat, genauer gesagt am 24. Mai, wird Mark Selby seine langjährige Verlobte Vicky Layton heiraten. Am 15. Mai werden die beiden in den Urlaub nach Mexiko fliegen, als Höhepunkt ist die Hochzeit in Cancun geplant. "Die Hochzeitsvorbereitungen sind bereits abgeschlossen" sagt der 27-jährige Engländer und fährt fort: "Nur noch die Ringe muss ich einstecken." Gerne würde Selby die Hochzeit als Weltmeister feiern. Der amtierende Weltranglistendritte hat in den letzten zwei Monaten immerhin die Finale der German Masters und der China Open erreicht, sowie die Halbfinale des PTC-Finales und der Welsh Open. Für die Weltmeisterschaft scheint er also genauso gut vorbereitet wie für seine Hochzeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen