Freitag, 27. August 1999

Hannover Masters - Die Viertelfinale

Judge und Murphy
Robert Murphy - Michael Judge

Zu einem rein englischsprachigem Duell kam es im Viertelfinale zwischen dem Iren Robert Murphy(rechts) und dem Engländer Michael Judge. Der erste Satz war noch sehr ausgeglichen, aber ab dem zweiten sah man, warum Judge schon auf Platz 67 der Weltrangliste steht. Er verbesserte im 3 Satz sogar noch das Highest Break des Turniers auf 139 Punkte. Er gewann mit 56:46, 76:32, 139:0 und 65:20.


Couch und Veldkamp
Andreas Veldkamp - Matthew Couch

Die Zuschauer wähnten schon wieder eine Sensation von Andreas Veldkamp(rechts im Bild), als er den ersten Satz gegen den Engländer Matthew Couch gewann. "Ich freue mich unglaublich, mal gegen einen Snookerprofi anzutreten" sagte der Duisburger vor dem Spiel. Couch zeigte dann aber seine ganze Routine und gewann mit 38:55, 76:39, 58:15, 88:15 und 80:30.


Münstermann und Haneveer
Bjorn Haneveer - Lasse Münstermann

Der Bielefelder Lasse Münstermann gilt als eines der gr&oumlssten Snookertalente in Deutschland, musste sich aber dem belgischen Snookerprofi Bjorn Haneveer geschlagen geben. Haneveer, rechts im Bild gewann mit 91:19, 65:45, 70:56 und 71:68 glatt in 4 Sätzen.





Diemer und Murphy
Shaun Murphy - Sascha Diemer

Sascha Diemer aus München überzeugte in den ersten drei Sätzen mit tollem Sicherheitsspiel und zwang dem englischen Snookerprofi Shaun Murphy sein Spiel auf. Murphy zeigte sich sichtlich entnervt von dem unglaublich guten taktischen Verständnis des Amateurs, der ihm die ersten drei Satzverluste dieses Turniers zufügte. Murphy fing sich dann ab dem vierten Satz und gewann das Spiel noch mit 4:3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen