Samstag, 28. August 1999

Hannover Masters - Halbfinale

Murphy und Judge
Halbfinale 1: Shaun Murphy - Michael Judge

Der jüngste Profi aller Zeiten Shaun Murphy gewann gegen den Iren Michael Judge mit 5:3. Die Partie war sehr ausgeglichen und bis zum Ende spannend. Shaun Murphy gewann mit 36:66, 96:34, 81:1, 82:48, 14:71, 32:64, 89:35 und 71:40, dabei erzielte er vier Breaks über 50(58, 54, 51, 89).

Michael Judge zeigte ein sehr gutes Savespiel und hielt bis zum 3:3 Ausgleich gut mit Murphy mit. Shaun Murphy steht im Finale und mit grossen Chancen auf den Titel.



Haneveer und Couch
Halbfinale 2: Bjorn Haneveer - Matthew Couch

Der Belgier Haneveer verlor gegen Matthew Couch mit 3:5. Der Belgier haderte dabei das gesamte Spiel über mit dem Tisch. Nach dem fünften Satz lag er bereits 1:4 hinten, konnte sich aber noch einmal aufraffen und auf 3:4 herankommen. Der Engländer Matthew Couch zeigte dann im achten Satz seine Safetystärke und gewann das Match mit 67:51. 27:57, 80:13, 76:7, 59:1, 15:65, 16:90 und 74:1.

Bjorn Haneveer zeigte die einzigen beiden hohen Breaks in dieser Begegnung mit 61 und 52 Punkten, welche aber nicht zur Finalteilnahme reichten.



Viele Zuschauer zu den Finaltagen. Rechts sitzen sogar HaJo Meyer und Jürgen Kesseler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen