Sonntag, 29. August 1999

Hannover Masters - Das Finale

Shaun Murphy - Matthew Couch

Der Snookerprofi Matthew Couch(links) gewinnt die German Snooker Masters mit 6:5. An Spannung war dieses Match, welches über die volle Distanz von elf Sätzen ging, nicht mehr zu überbieten. Shaun Murphy, ebenfalls aus England wie sein Kontrahent, führte im 5 Satz bereits mit 4:1, konnte diesen Vorsprung aber nicht zu einem siegreichen Ende bringen. Er verlor mit 89:21, 80:39, 43:75, 78:10, 54:51, 21:81, 42:81, 23:86, 71:20, 51:65 und 16:61.


Shaun Murphy

Matthew Couch wird von Schiedsrichter Lars Wellmann beobachtet

Die Hauptsponsoren Bernhard Munzel von der IGA Optik, Detlef Schoppe von Necksaver, der strahlende Matthew Couch und Veranstalter Jörg Schneidewindt freuten sich über den tollen Verlauf des Turniers.


Couch, Schiedsrichter Mickeleit und Murphy


Snookerfreundschaft: Shaun Murphy und Thomas Hein


Haneveer und Couch wurden nach dem Finale nass gemacht

Auch Shaun Murphy kühlte sich nach dem Finale ab

Der Käufer des Siegersekts: Schiri Bernie Mickeleit

Haneveer sah den Sekt und ...

... kam an und trank.

Auch Couch war in Sektlaune

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen