Mittwoch, 26. Mai 2021

Schnüff Breakpoint Hannover

Schnippel mach Schluss
Das beliebte Snookerparadies in Hannover wird zum 30.09.21 für immer seine Pforten schließen.

Nach über 25 Jahren wird Jörg "Schnippel" Schneidewindt den Mietvertrag für das Breakpoint nicht weiter verlängern - Ende September ist definitiv Schluss am Lister Kirchweg.

Unendliche Veranstaltungen hat Hannovers Snookerverrückter in den letzten Jahrzehnten veranstaltet und das Breakpoint zu einem international bekannten Treffpunkt für Snookerbegeisterte geführt. Somit sucht auch der ansässige Snookerverein, der 1. DSC Hannover, eine neue Spielstätte. Wir drücken die Daumen, dass ein neuer Spielort schnell gefunden wird. Der Vorstand ist jedenfalls schon schwer dabei Objekte zu besichtigen, wie sie mir mitteilten. Schnippel werden wir dort auch wiedertreffen, da bin ich mir absolutely sicher.

Hier noch einige meiner Schnappschüsse aus den good old times im Breakpoint:


Monika Meister Cup 2012

Lasse Münstermann, Matt Couch, Shaun Murphy 1999

Dimi Tsaroucis, Matt und Shaun 1999

GOSR Masters 2012

Blick ins Breakpoint


Training mit Jow Swail und Phil Barnes in 2013

Blick ins Breakpoint

GOSR Masters 2010

Grand Prix 2004 - Lasse Münstermann, Itaro Santos, Thomas Hein

JJ und Schnippel 2009

Grand Prix 2009 - Marc Davis, Patrick Einsle, Lasse Münstermann, Sascha Lippe

Schnippel und Christian 2012

Monika Meister Cup 2012 - Lukas Kleckers, Thomas Schleske, Phil Barnes

Regionaloberliga 2007, Christophe Creter, Schnippel, Christian

Schnippels beste Buffets ever

GP 2007 - Thomas Hein und Schnippel


1 Kommentar:

  1. Ja, der Schnippel kann super kochen. Ist immer lecker im Breakpoint.

    AntwortenLöschen