Freitag, 27. April 2012

Weltmeisterschaft 2012 - Die Achtelfinale stehen

Stephen Hendry - endlich wieder in
seinem Wohnzimmer, dem Crucible
Nachdem sich gestern Abend Mark Williams noch ein bisschen schwer getan hat mit seinem 10:6 gegen Liu Chang, stehen nun die Partien des Achtelfinales fest. Eines der Highlights wird sicher die Partie, welche heute um 11:00 Uhr in die erste Session geht: John Higgins gegen Stephen Hendry.

John Higgins - Stephen Hendry
Joe Perry - Stephen Maguire
Jamie Jones - Andrew Higginson
Allister Carter - Judd Trump
Mark Williams - Ronnie O'Sullivan
David Gilbert - Neil Robertson
Ryan Day - Cao Yupeng
Matthew Stevens - Barry Hawkins

Ein Draw zum selbstausfüllen gibt es bei Worldsnooker unter:
http://www.worldsnooker.com/staticFiles/91/ab/0,,13165~174993,00.pdf

1 Kommentar:

  1. Das genannte Highlight zwischen Hendry und Higgins wird hoffentlich super. Von der Sympathie her würd ich es sogar eher noch Hendry gönnen, doch wenn ich tippen müsste, dann doch eher auf Higgins.

    Mein zweiter Favorit unter den Matches ist O'Sullivan gegen Williams; allein von den Namen her ein Kracher.

    AntwortenLöschen