Mittwoch, 25. April 2012

Mark Allen will sich ändern

Nach dem Verlust der ersten Runde bei den Weltmeisterschaft sind bei Mark Allen am vergangenen Sonntag die Pferde durchgegangen. Er beschuldigte seinen Gegner auf unfaires Verhalten am Snookertisch. Gestern nun hat sich der 26-jährige bei seinem Gegner Cao Yupeng öffentlich entschuldigt: "Ich habe die Linie des guten Benehmens übertreten. Durch den Verlust der ersten Runde hatte ich meine Emotionen nicht im Griff. Ich möchte mich hiermit bei Cao entschuldigen."

Auch bei World Snooker hat sich Allen entschuldigt, nachdem diese ihn mit einer Strafe von 1000 britischen Pfund belegt hatte. "Ich habe großen Respekt vor der harten Arbeit der Menschen, welche unseren Sport vorantreiben. Ich bin entsetzt darüber, dass mir vorgeworfen wird, ich wäre dem Sport schädlich" gab Mark Allen an. "In der nächsten Saison wird mein Verhalten neben dem Tisch genau so vorbildlich wie am Tisch sein" versprach der Nordire weiterhin. Einen Anfang hat er ja schon mit der Abmeldung seines Twitteraccounts gemacht. Über diesen hatte Allen seinen Unmut in alle Welt gepostet. Warten wir also ab, was die nächste Saison uns für einen Allen wiederbringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen