Samstag, 26. November 2011

German Masters - Wer ist im Februar in Berlin?

James Wattana
Die Qualifikation zu den German Masters in Berlin ist beendet. Viele Zuschauer können sich schon jetzt über viele Snookerstars freuen, welche vom 1. - 5. Februar 2012 im Tempodrom auflaufen werden. Neben den bereits TOP-16 der aktuellen Rangliste, haben sich in den letzten vier Tagen weitere 16 Probanden des Snookersports für die German Masters qualifiziert.
Freuen kann man sich besonders auf Ken Doherty, welcher es mit seinen 42 Jahren wieder einmal in die final stages geschafft hat.
Ken Doherty
Allerdings werden auch einige große Namen des Snookersports nicht in Berlin vertreten sein. Stephen Hendry hat zum ersten Mal seit 15 Jahren nicht die Endrunde erreicht. Er verlor in der letzten Runde der Qualifikation mit 1:5 gegen die ebenfalls lebende Snookerlegende James Wattana. Auch nicht dabei sein werden Steve Davis und Jimmy White. Trotzdem ist das Turnier in Berlin für den gemeinen Snookerfan allemal die Reise wert. Auf keinem anderen Mainevent kann man gleichzeitig fünf Partien von seinem Zuschauerplatz verfolgen. Die Stimmung wird wieder einzigartig sein im großen Rund des Tempodroms. Die Tickets können unter www.snookerstars.de erworben werden. Man muss sich aber ein wenig beeilen, denn einige Kategorien sind bereits ausverkauft.

Bereits in Runde 1 des Mainevents gesetzt:
Mark Selby
Mark Williams
John Higgins
Neil Robertson
Shaun Murphy
Ding Junhui
Judd Trump
Ali Carter
Stephen Maguire
Graeme Dott
Ronnie O'Sullivan
Stuart Bingham
Mark Allen
Stephen Lee
Matthew Stevens
Martin Gould

Für das Mainevent qualifiziert:
Ken Doherty
Peter Ebdon
Adrian Gunnell
Yu Delu
Joe Perry
Andrew Higginson
Mark King 3-5 Mike Dunn
Marcus Campbell
Liu Song
James Wattana
Ricky Walden
Barry Hawkins
Paul Davison
Tom Ford
Ryan Day
Mark Davis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen