Dienstag, 29. November 2011

Weltmeisterschaft der Amateure - Beggels zweiter Streich?

Fast hätte Karl-Heinz Beggel seinen zweiten Frame bei der IBSF-Weltmeisterschaft gewonnen. Er verlor aber seine zweite Partie bei den Amateuren in Bangalore mit 0:4 gegen den Pakistani Muhammad Asif. Asif hatte erst im letzten Monat eins von insgesamt vier Turnieren zur pakistanischen Meisterschaft gewonnen und gilt zur Zeit als stärkster Spieler Pakistans. Der größte Erfolg des 32-jährigen war das Erreichen der letzten 16 bei den asiatischen Meisterschaften 2009 nach dem Gewinn der Landesmeisterschaften von Pakistan. Beggels Kommentar nach der Partie: "Hätte ich die Blaue im vierten Frame nicht verschossen, dann hätte er schon Snooker gebraucht. Mist!"

Ergebnis 2. Partie:
Karl-Heinz Beggel - Muhammad Asif (Pakistan) 0:4 (10-80, 1-110, 15-68, 58-61)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen