Samstag, 13. August 2011

PTC - Paul Hunter Classic

Kann er die Profis ärgern? Jörg
Schneidewindt startet nächste Saison in
der Bundesliga für den 1. DSC Hannover
Große Namen werfen bereits ihre Schatten nach Fürth. Vom 24. Bis zum 28 August kommen nahezu alle Profis der Maintour in die Stadthalle von Fürth, um den vierten PTC der Saison 2011/12 zu spielen. Selbst der flugmüde Ronnie O'Sullivan hat bis dato sein Kommen bestätigt. John Higgins, Judd Trump, Mark Williams, Namen, welche den Snookerfan mit der Zunge schnalzen lassen. Doch auch viele deutsche Amateure möchten sich einmal mit den Profis messen. Dazu müssen sie aber eine Vorqualifikation spielen, welche nur so von Bundesligaspielern gespickt ist. Phil Barnes, Naresh Samarawickrama, Jörg Schneidewindt und die ehemaligen deutschen Meister Patrick Einsle und Lasse Münstermann werden versuchen den einen oder anderen Profi zu ärgern. Auch einige ehemalige Maintourprofis werden in der Vorqualifikation am Start sein. Darunter Reanne Evans, David Gray und sogar Michael Judge, welcher sich fast 10 Jahre auf der Maintour halten konnte bevor er die letzte Saison das Profigeschäft verlassen musste, da er sich nicht genug Punkte für den Verbleib auf der Maintour erspielen konnte.

Insgesamt haben sich damit fast 240 Spieler in Fürth angemeldet. Einige wenige Tickets sind noch zu haben. Einfach auf www.snookerstars.de vorbeischauen und sich in zwei Wochen an den Profis erfreuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen