Sonntag, 21. August 2011

PTC - Ben Woollaston gewinnt sein erstes Turnier

Überraschung in Sheffield. Ben Woollaston, die Nummer 60 der Weltrangliste, gewinnt mit 4:2 gegen Graeme Dott das Finale des dritten PTC der laufenden Saison. Der 24-Jährige war zwar schon einmal Vize-Europameister der U19, aber konnte noch nie die letzten 32 eines Maintour-Turniers überstehen. Den nötigen Siegeswillen gibt dem frisch gebackenen Ehemann laut seiner Aussage seine Ehefrau Tatiana. Auch sie kennt sich bestens in der Snookerszene aus, denn sie ist Schiedsrichterin des Snookersports und war schon auf einigen PTCs vertreten. Auf jeden Fall können sich die beiden nun endlich eine schöne Hochzeitsreise leisten, denn 10.000 Pfund gab es für den Sieger des PTC von Sheffield.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen