Sonntag, 22. Mai 2011

QSchool - Weitere vier Plätze auf der Maintour vergeben

Das zweite QSchool-Turnier ist beendet. Simon Bedford, Tiang Pengfei, Li Yan und David Morris haben sich ihre Plätze auf der kommenden Maintour gesichert. Der einzige deutsche Starter, Lasse Münstermann, konnte die dritte Runde des Turniers in Sheffield nicht erreichen. Ihm bleibt nun nur noch das dritte Turnier der QSchool, um einen der begehrten Profiplätze zu ergattern. Die erste Runde hat er dabei schon kampflos gewonnen. Die Auslosung hatte ihn gegen David Morris ergeben. Morris ist aber bereits qualifiziert. Somit fehlen Münstermann nur noch vier Siege zum erneuten Profitum nach seiner Teilnahme an der Maintour im Jahre 2000. Das dritte QSchool-Turnier läuft vom 23. - 28. Mai und ist live unter http://livescores.worldsnookerdata.com/LiveScores.aspx?p=1&t=368 zu verfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen