Dienstag, 23. November 2010

Michael Holt gewinnt EPTC in Prag

Der "Hitman" feiert im Finale von Prag den größten Erfolg seiner Snookerkarriere, als er mit 4:3 gegen John Higgins gewinnt.

Es war bis jetzt keine gute Saison für den sympathischen Engländer, so findet er sich auf Platz 42 der Weltrangliste wieder. Das letzte Wochenende verlief aber sehr gut für den 29-jährigen Holt. Nach Siegen über Stephen Maguire, Mark Selby, Jamie Cope und Shaun Murphy konnte er die Siegesserie von Higgins im Finale von Prag stoppen. Higgins hatte nach Beendigung seiner Suspendierung noch keine Partie verloren.

Für Holt, welcher seit 1996 Snookerprofi ist, ist es der erste Turniersieg auf der Maintour. 2006 konnte er die German Open in Fürth gewinnen - diese gehörten zu der Zeit aber nicht zur EPTC-Serie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen