Mittwoch, 2. Juni 2021

Q School 2021 - Rückblick auf das 1. Turnier

Wir können den sofortigen Return in die Maintour von vier Spielern verkünden. Im ersten, von insgesamt drei Turnieren der Q School, haben sich Jackson Page, Patrick Fraser, Peter Lines und Yuan Sijun in das Halbfinale gespielt. Damit können sie auch weiterhin im Profizirkus mitmischen. Alle Vier hatten auch in der letzten Saison an der Maintour teilgenommen, es aber, aufgrund ihrer Turnierergebnisse, nicht unter die TOP 64 zum Saisonende geschafft.

Für die beiden deutschen Starter hat es nicht für das Halbfinale gereicht. Richard Wienold musste sogar gleich in der ersten Runde eine Niederlage hinnehmen. Mit 1:4 unterlag er dem Schotten Evan Munro.
Umut Dikme hingegen schaffte es mit Siegen über Rebecca Kenna (4:1), Antoni Kowalski (der hatte wohl so viel Angst, dass er nicht angetreten ist) bis in Runde 3. Dort musste er sich dem ehemalige Maintour Spieler Michael Geogiou mit 1:4 geschlagen geben.

Wir drücken also weiterhin die Daumen, nun für das zweite Event der Q School, welches heute startet. 

Hier könnt ihr die Ergebnisse des 2. Turniers verfolgen: Q School Event 2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen