Montag, 7. Juni 2021

Q School 2021 - das 2. Turnier

Alfie Burden, Barry Pinches, Craig Steadman und Mick Judge sind zurück auf der Maintour. Sie konnten das Halbfinale des 2. Turniers in Sheffield erreichen. Alle waren schon einmal auf der Maintour, wie viele von euch bereits wissen werden.

Unsere beiden deutschen Spieler haben immerhin die zweite Runde erreicht. Richard Wienold fegte in der ersten Runde Shaf Hussain mit 4:0 vom Tisch. In der 2. Runde verlor er gegen den Exprofi Michael White mit 2:4. Umut Dikme spielte in der ersten Runde stark gegen James Silverwood. Mit 4:2 und Breaks von 62 und 77 konnte Umut den Engländer ausbremsen. Interessant sind die Stoßzeiten der beiden, unglaublich schnell. Während Umut im Durchschnitt 18,8 Sekunden pro Stoß benötigte, brauchte Silverwood nur 15,5 Sekunden. Das sind absolute Topzeiten. Die zweite Runde verlor Umut mit 1:4 gegen Rod Lawler, ebenfalls ein ehemaliger Profi.

Drücken wir unseren beiden Spilern die Daumen für das letzte Turnier der Q School. Morgen geht es los ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen