Mittwoch, 8. Dezember 2010

Patrick Einsle verläßt die Maintour

Mit sofortiger Wirkung tritt der 23-jährige aus der Maintour aus.

Patrick Einsle sagte dazu, dass er sich im Snooker nicht mehr wohl fühlt und es die absolut richtige Entscheidung für ihn ist den Profizirkus zu verlassen. Er ist nicht mehr mit der Seele an den Bällen, wie noch vor 4 oder 5 Jahren.

Für Einsle rückt Liu Song in die Maintour nach, welcher schon John Higgins in dieser Saison ersetzen durfte.

2 Kommentare:

  1. Wieviele Spieler bekommen jemals 2 Wildcards (!). Wer diese dann nicht nutzen kann und zum Glück selbst einsieht, dass es keinen Sinn mehr hat, Hut ab. Nach den sehr sehr durchschnittlichen Leistungen war der Verbleib auf der Tour jetzt schon fraglich. P. Einsle war mit der Hoffnung Deutschlands einfach hoffnungslos überfordert. Ich erinnere mich an seinen Auftritt gegen Shaun Murphy seinerzeit im Tempodrom in Berlin. Jämmerlich, leider. Damals schon zu sehen und jetzt wieder: Klassischer Fall von Scheitern an den eigenen Nerven. Nur statt Rückzug vielleicht mal professionelle Hilfe (Hypnosetherapie o.ä.) holen! Etwas aufzugeben, was noch nicht mal geendet hat, finde ich jämmerlich und eines Versagers würdig.

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, was soll ich von einem Kommentar ohne Namen halten? Sicher, dass der Beitrag nicht ernst gemeint ist.

    AntwortenLöschen