Mittwoch, 26. Mai 2010

Axel Simon unschlagbar

Wieder einmal geht der Gewinn der GOSR-Serie nach Wittstock. Zum dritten Mal in Folge steht Axel Simon am Ende der Saison auf Platz 1.

Axel Simon
Die Wohnzimmervitrine von Axel Simon (s. Bild) ist um eine Trophäe reicher, denn der Wanderpokal der Sieger der GOSR-Jahreswertung wandert nicht mehr. Er verbleibt beim sympathischen Wittstocker, da er dreimal in Folge die GOSR gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Leistung!

Nicht weniger sympathisch folgt ihm auf Platz 2 Claus Kawalla aus Berlin. Das GOSR-Urgestein konnte seinen Vizetitel vom Vorjahr wiederholen.

Der dritte Platz geht nach Hamburg. Ismail Ali konnte sich von Platz 10 aus der Vorsaison eindrucksvoll auf das Treppchen spielen.

Bester Neueinsteiger in die GOSR-Serie ist Philip Utech vom Snookerclub Hamburg. Mit seinen erst 10 Jahren findet er sich am Ende seiner ersten GOSR-Saison auf Platz 18 wieder. Respekt!

Beste Dame der GOSR 2009/10 ist Silke Dienel aus Strausberg auf Platz 23. Sie erfüllte sich zu dieser tollen Leistung auch einen Wunsch und gründete den Billard Verein Strausberg .

Für die Masters am 2. und 3. Oktober, welche im Breakpoint in Hannover stattfinden werden, haben sich bereits folgende Spieler qualifiziert:
1. Axel Simon
2. Claus Kawalla
3. Ismail Ali
4. Bernd Brüggemann
5. Prasit Buttakham
6. Naresh Samarawickrama
7. Pawel Leyk
8. Lukas Schmahl
9. Stefan Koch
10. Ramzi Ben Ghaffar
11. Arne Teschner
12. Norman Caunter

Für die Masters können sich noch vier weitere Teilnehmer aus der GOSR-Challenge qualifizieren. Die Challenge findet am 01. und 02. Oktober statt. Für die Challenge sind die Plätze 13 bis 100 der Abschlussrangliste 2009/10 qualifiziert.

153 Turniere haben die unterschiedlichen Ausrichter in ganz Deutschland in der letzten Saison durchgeführt. Insgesamt haben 289 Snookerspieler am Turnierangebot teilgenommen.

Weiter geht es mit Turnieren der GOSR am 11.09.2010. Dabei wird die GOSR schlanker, unkomplizierter und günstiger für alle Teilnehmenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen