Sonntag, 28. Oktober 2012

Mein Name ist Bond, Nigel Bond

Skyfall kann in die Kinos kommen, denn Bond hat wieder Zeit. Gemeint ist in diesem Falle aber Nigel Bond, welcher am vergangenen Wochenende die Weltmeisterschaften der Senioren in Portsmouth gewonnen hat. Bond konnte das Finale der Weltmeisterschaft gegen Tony Chappel mit 2:0 gewinnen. Vorjahressieger Darren Morgen hatte bereits das Halbfinale mit 0:2 gegen Nigel Bond verloren. Bond kann sich nun zumindest über 18.000 britische Pfund für seinen Weltmeistertitel freuen, denn wer weiß, wie sich sein Film im Kino verkauft.

Alle Ergebnisse in der Übersicht:

Achtelfinale
Nigel Bond - Dennis Taylor 2:0
Jimmy White - Mike Hallett 2:0
Darren Morgan - Joe Johnson 2:0
Tony Knowles - Karl Townsend 2:1
Dene O'Kane - Barry West 2:0
Steve Davis - Cliff Thorburn 2:1
Tony Chappel - Tony Drago 2:1
Alain Robidoux - Les Dodd 2:0

Viertelfinale
Nigel Bond - Tony Knowles 2:0
Dene O'Kane - Jimmy White 2:1
Tony Chappel - Alain Robidoux 2:0
Darren Morgan - Steve Davis 2:0

Halbfinale
Nigel Bond - Darren Morgan 2:0
Tony Chappel - Dene O'Kane 2:1

Finale
Nigel Bond - Tony Chappel 2:0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen