Donnerstag, 26. Mai 2005

Alex Emde aus Wuppertal triumphiert beim dritten Turnier der CHi-Juniors-Cup Serie in NRW

In Abwesenheit von Roman Dietzel, der die bisherigen Turniere für sich entschied, konnte der 17-jährige Alex Emde von den Barmer Billardfreunden einen eindrucksvollen Turniererfolg für sich verbuchen. Der gelernte Poolbillardspieler gewann alle Partien und erreichte zudem das höchste Break des Turniers mit einer Serie von 22 Punkten.

Der Mechernicher Adrian Korres kam, wie bei allen Turnieren zuvor, erneut unter die Top-3 und belegte den zweiten Platz vor Alexander Daut, dem dieses Kunststück zum ersten Mal gelang.
Adrian Korres hat damit auch den ersten Platz in der Rangliste des CHi-Juniors-Cup NRW übernommen. Er liegt nun mit 316 Punkten nur 4 Punkte vor dem Kölner Maik Maassen und Alexander Daut.

Dieses dritte Turnier der Serie, welches wieder in den Räumen des Kölner-SnookerClub e.V. stattfand, war mit 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmern komplett belegt und mit Jana Budde und Michelle Pilger (beide Mechernich) waren erfreulicherweise wieder zwei junge Damen am Start.

Die Rumpfsaison dieser Jugendturnierserie findet im Juni ihren Abschluss mit den CHi-Juniors-Masters. Termin und Austragungsort werden rechtzeitig auf www.chrishenry.de bekannt gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen