Sonntag, 18. Juli 2021

Maintourstart- zwei deutsche Spieler dabei

Simon Lichtenberg :-)
Seit heute rollen die Bälle wieder. In Leicester startete die 1. Phase der Championship League. Mit dabei sind Simon Lichtenberg und Lukas Kleckers. Simon startet dabei in seiner Gruppe am Donnerstag, 22.07. um 13:30 Uhr gegen Reanne Evans. Weiterhin in seiner Gruppe sind Simon Blackwell und Tom Ford. Lukas beginnt seine erste Gruppenbegegnung am Dienstag, 03.08. um 13:00 Uhr gegen Ashley Cartey. Als weitere Gegner warten in seiner Gruppe Matt Selt und Patrick Fraser.

Die Championship League läuft vom 18.07. bis zum 13.08. Sie wird in 32 Gruppen mit jeweils 4 Spielern ausgetragen. Die jeweiligen Gruppensieger kommen in die zweite Gruppenphase, ebenfalls aufgeteilt in Vierergruppen und so on und so on, bis zwei Spieler für das Finale übrig bleiben. Gespielt wird in den Gruppen ein best-of-4. Ungewöhnlich, aber mal etwas Neues. Wer die Spiele sehen möchte, kann das bei https://matchroom.live. Der Tagespass kostet 99 britische Pence.

Wie immer ein dankeschön an mein http://www.touch-magazine.net/ für das tolle Foto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen