![]() |
Patrick Einsle, Snookerprofi |
Aber auf wen können wir uns in Sofia besonders freuen? Zum einen wäre da Patrick Einsle, deutscher Snooker Superstar, der es noch einmal auf der Maintour versuchen möchte. Mehr aus Zufall, wie er selber sagt, hat er sich erneut für die Maintour qualifiziert, hofft auf weitere Sponsoren und auf einen weiteren Snookerschub in Deutschland. Sein erster Gegner am 7. Juni wird der Engländer Mark Joyce sein, welcher seit 7 Jahren Snookerprofi ist und derzeit auf Platz 42 der aktuellen Weltrangliste weilt - eine Auslosung, welche für Einsles Tourauftakt harter Tobak sein dürfte.
Auch Ronnie O'Sullivan erscheint in den Starterlisten für Sofia. Anscheinend will er die Vereinbarung mit Barry Hearn über die Teilnahme an 10 Turnieren in der kommenden Saison halten. Warten wir es ab. Der amtierende Snookerweltmeister wird zum Saisonauftakt auf den Waliser Michael White treffen.
Nicht in Sofia an den Start gehen wird der Weltranglistenerste Mark Selby. Außerdem fehlen die TOP-10-Spieler Mark Allen, Stephen Maguire, Stuart Bingham, Ding Junhui und Alister Carter.
Insgesamt besteht die neue Saison aus 25 Turnieren - da freut sich der Snookerfan.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen