Mittwoch, 7. November 2012

War es das? O'Sullivan sagt Tour ab

Zum letzten Mal 2012 in Berlin?
Der amtierende Weltmeister Ronnie O'Sullivan sagt seine Teilnahme an den restlichen Turnieren der laufenden Saison ab. Für Django Fung, Manager O'Sullivans, ist dies der Anfang der Altersteilzeit des größten Snookertalents der modernen Snookergeschichte.

O'Sullivan hatte seine große Snookerpause bereits zum Gewinn seiner vierten Weltmeisterschaft, zum Ende der vergangenen Saison versprochen, knapp drei Monate später diese aber widerrufen. Auf die Frage an Fung, wie lange die Aussage O'Sullivans Gültigkeit hat, sagte dieser: "Bei Ronnie weiß man nie - in sechs Monaten sehen wir ihn vielleicht wieder, spielbestimmend wie eh und jeh. Im Moment möchte er nur eine Auszeit vom Snookersport, um sich ganz um sein privates Leben zu kümmern."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen