Sonntag, 4. März 2012

World Open - Mark Allen deklassiert Stephen Lee

Mark Allen
Jetzt wollte es Mark Allen aber wissen - mit 10:1 gewinnt der Nordire das Finale der World Open in China.

Endlich, nach nun bereits sieben Jahren als Profi, kann der 26-jährige seinen ersten Titel auf der Maintour feiern. Und das ausgerechnet in dem Land, über das er in der vergangenen Turnierwoche so dahergezogen ist. Auf Twitter hatte er die Turnierstadt Haikou als "horrendous" (entsetzlich) bezeichnet. In einem weiteren Tweet von ihm war zu lesen: ""Dead cat found this morning. Any wonder this place stinks. Must be dead cats all round the town." Doch nach dem ungefährdeten Sieg im Finale der World Open hatte Allen seine Meinung über die chinesicher Industriestadt revidiert. Er sagte: "Ich muss meine Meinung über China ändern. Hier konnte ich meinen ersten Turniergewinn feiern und so werde ich diese Stadt immer in guter Erinnerung behalten."

So schnell kann also eine Sinneswandlung stattfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen