Montag, 17. Januar 2011

German Masters - Wildcard für Daniel Wells

Halbfinalist Daniel Wells
in Fürth 2010
Nun ist das Starterfeld für die German Masters in Berlin komplett. Die letzte Wildcard geht an den Waliser Daniel Wells. Durch seine guten Ergebnisse auf der in dieser Saison neu geschaffenen PTC-Serie, konnte er die WSA für sich begeistern. Immerhin erreichte der 22-Jährige Amateur bei der EPTC in Fürth das Halbfinale. Sein erster Gegner in Berlin wird Liu Song sein.

Der deutsche Patrick Einsle hat gute Erinnerungen an Daniel Wells. Im Achtelfinale der U19-Europameisterschaft 2005 konnte er den Waliser mit 4:1 schlagen.

Daniel Wells ist am 31.07.1988 geboren worden. Er hat bereits zwei Saisons auf der Maintour verbracht. In seiner ersten Saison auf der Maintour, in den Jahren 2008 und 2009, konnte er genug Punkte sammeln, um sich für die folgende Saison zu qualifizieren. In der Saison 2009/10 konnte er aber nicht an seine Vorjahresform anknüpfen und musste seinen Profistatus abgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen