Freitag, 19. Juni 2009

2009 TCC Pro-Am

Wer sich zur Zeit in Süd-Wales aufhält, sollte unbedingt im Tredegar Constitutional Club vorbeischauen.

Wenn die großen Snookerstars nicht gerade in Deutschland auf Exhibition sind, dann kann man sie auch in ihrer Heimat antreffen, z. B. in einer original englischen Bar, dem Tredegar Constitutional Club in Newport.

Dort findet ab dem 25.06.09 das 2009 TCC Pro-Am-Turnier statt. Mit dabei sein werden z. B. Shaun Murphy, Ryan Day, Mark Williams, Matthew Stevens und noch viele mehr. Weitere Info zu dem Turnier gibt es auf http://www.global-snooker.com/global-snooker-international-europe-wales-tcc-pro-am-2009-latest.asp oder auf der http://www.tredegarconsclub.co.uk/TCCpro-am09.html

Der http://www.tredegarconsclub.co.uk ist immer eine Reise wert. Man fühlt sich dort, als wäre man Komparse in Mr. Beans weltberühmter Serie.

Bei den Profis, allen voran natürlich den Walisern, ist dieses Turnier sehr beliebt, da es kurz vor Beginn der Maintour liegt und sie dort ihren Trainingsstand überprüfen können. Auch mögen diese die gemütliche Clubatmosphäre und die unmittelbare Nähe der Fans.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen