Donnerstag, 13. März 2008

Weltmeisterschaft 2008

Das Crucible
Die Auslosung der Partien der ersten Runde der Weltmeisterschaft hat bereits stattgefunden. Dabei gibt es einige sehr interessante Begegnungen. Zum Beispiel wird sich John Higgins bestimmt nicht über seinen Gegner Matthew Stevens freuen, welcher im Crucible immer besonders motiviert zu Werke geht. Stevens steht auch unter Druck. Er muss möglichst weit kommen, um in der Rangliste nicht zu weit abzurutschen.

Natürlich wird auch O'Sullivans erstes Spiel unter besonderer Beobachtung stehen. Er trifft auf den 17-jährigen Chinesen Liu Chang. In England laufen bereits Wetten, wie viele Frames Chang wohl holen wird. Viele glauben, er wird von Ronnie einfach so weggeblasen.

Stephen Hendry hat mit dem offensivem Spiel von Mark Allen nicht gerade eine leichte Aufgabe für die erste Runde zugelost bekommen. Lassen wir uns überraschen. Am 19. April, um 10:00 Uhr geht es jedenfalls gleich mit dem Kracher Higgins gegen Stevens im Crucible Theater los.

Hier nun alle Begegnungen der ersten Runde:
John Higgins - Matthew Stevens
Ryan Day - Michael Judge
Ding Junhui - Marco Fu
Stephen Hendry - Mark Allen
Ronnie O'Sullivan - Liu Chuang
Mark Williams - Mark Davis
Stephen Lee - Joe Swail
Ken Doherty - Liang Wenbo
Shaun Murphy - Dave Harold
Ali Carter - Barry Hawkins
Mark Selby - Mark King
Peter Ebdon - Jamie Cope
Neil Robertson - Nigel Bond
Stephen Maguire - Anthony Hamilton
Steve Davis - Stuart Bingham
Graeme Dott - Joe Perry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen