Dienstag, 12. Oktober 2004

Ronnie O'Sullivan gewinnt den Grand Prix

The Rocket holt sich seinen 16 Titel und erhält 60.000 £ Preisgeld. Im gestrigen Finale des Totesport Grand Prix in Preston traf O'Sullivan auf den Lokalfavoriten Ian McCulloch. O'Sullivan gewann sicher mit 9:5. Mit diesem Sieg hat O'Sullivan bereits 16 ranking-titel gewonnen und klettert in der ewigen Turniersiegerliste auf Platz 3, einen Platz vor John Higgins und Mark Williams.

Für war es erst das zweite Finale seiner Snookerkarriere. Er konnte sich aber mit einem Scheck von 30.000 £ Preisgeld trösten.

Im provisional ranking führt nun O'Sullivan vor Stephen Hendry, Paul Hunter und Publikumsliebling Jimmy White.

Weiter geht es am 08.11.04 mit den British Open. Auch dann wird Eurosport wieder mit vielzähligen Übertragungen vertreten sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen