Montag, 1. März 2004

GOSR-Gewinner der Saison 2003/2004 ist Lasse Münstermann

Damit gelingt dem (Neu)Hannoveraner die Titelverteidigung.

Herzlichen Glückwunsch Lasse Münstermann! Lasse Münstermann(s. Foto) hat nach dem Gewinn der GOSR 2002/03 auch die aktuelle Saison gewonnen. Mit über 100 Punkten auf den zweitplatzierten Patrick Einsle und den Dritten Olaf Thode. Die Grundsteine für die erfolgreiche Titelverteidigung waren sicher die wichtigen Turniersiege der German Masters, des 5-Stern Turniers in Hannover und des 6-Stern Turniers in Kaufbeuren.

Patrick Einsle beendet die aktuelle Saison auf Platz 2 und ist damit 32 Plätze besser platziert als im letzten Jahr. Neun Turniersiege konnte er in der Saison 2003/04 verbuchen.

Vier Turniersiege in Raunheim und gute Leistungen bei den hochwertigen Turnieren der Saison verhalfen Olaf Thode auf einen dritten Platz der GOSR. Er stieg damit um zwei Plätze zum vergangenen Jahr.

Sehr eindrucksvoll meldete sich Cem Türkoglu im Reigen der GOSR-Teilnehmer zurück. Nachdem er in der Saison 02/03 nicht ein Turnier gespielt hatte, schaffte er es durch hervorragende Leistungen, sich diese Saison unter die TOP-20 zu spielen. Auch hervorzuheben ist Christian Gnamm. Bei seiner ersten Teilnahme an der GOSR-Serie überhaupt punktet er sich von 0 auf Platz 21.

Noch ein wenig Statistik: Bei den 63 Turnieren wurden insgesamt 23.705 Euro Preisgeld verteilt. Im Durchschnitt haben wir pro Turnier 20 Teilnehmer. Die Teilnehmerzahlen an der GOSR sind im Vergleich zur letzten Saison von 242 auf 420 gestiegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen