Die Snookerprofis befinden sich in der dritten Runde von Stage 2 der Qualifikation zur Weltmeisterschaft. Für einige bedeutet das, dass der halbe Weg auf der Reise in das Crucible geschafft ist. Doch für einige große Namen der Maintourspieler ist schon hier die Reise zu Ende. Joe Swail musste bereits nach seiner ersten Partie die Segel streichen. Er verlor gegen Kyren Wilson mit 6:10.
Auch für "The peoples champion", Jimmy White, ist der Traum vom Weltmeistertitel schon bei seinem ersten Qualifikationsspiel geplatzt. White verlor gegen den erst 20-Jährigen Liu Chang. Dieser war noch nicht einmal geboren, da spielte White im Jahre 1984 sein erstes Finale der Weltmeisterschaft. Trotzdem ist für den 48-Jährigen die Saison noch nicht beendet, da er sich für die Endrunde der China Open Ende März qualifiziert hat.
Reanne Evans hat auch in der Qualifikation für die Weltmeisterschaft keine Partie gewinnen können. Sie verlor gleich in der ersten Runde mit 6:10 gegen Sam Baird. Damit ist Reanne Evans in ihrer ersten Saison auf der Maintour sieglos und wird somit am Ende der Saison das Profitum ablegen müssen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen